FAQs

In welche Länder liefert MAISON MADAME?

Im Moment versenden wir nur innerhalb Deutschlands.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Hersteller versenden für Sie kostenlos.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Bei MADAME MAISON können Sie bequem mit Klarna, Paypal, Visa oder Mastercard bezahlen.

Wie wird meine Bestellung bestätigt?

Sie erhalten eine Bestätigungsmail von MAISON MADAME.

Wie erfahre ich, wann meine Bestellung verschickt wird?

Sie erhalten eine Versandbestätigung vom Hersteller.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Am besten schicken Sie so schnell wie möglich eine Mail an maison@madame.de.

Wie lange dauert es, bis die Bestellung bei mir ankommt?

Sofern das Produkt verfügbar ist, können Sie mit einer Lieferung innerhalb von drei bis fünf Werktagen nach Erhalt der Versandbestätigung rechnen.

Wie werden die Produkte verschickt?

Unsere Hersteller versenden mit DHL und UPS.

Bekomme ich ein Paket von MAISON MADAME aus München?

Um unnötige Transportwege durch Deutschland zu vermeiden, erhalten Sie Ihre Bestellung direkt vom Hersteller.

Ich habe mehrere Produkte bestellt, kommt meine Bestellung in einem Paket an?

Sie erhalten Ihre Bestellung direkt vom Hersteller. Wenn Sie Produkte von verschiedenen Marken bestellen, erhalten Sie diese in getrennten Paketen. Wenn einzelne Produkte eines Herstellers nicht zeitgleich verfügbar sind, kann es auch hier zu mehreren Lieferungen kommen.

Wie kann ich ein Produkt zurückschicken?

Ungeöffnete und unbenutzte Produkte können Sie in den allermeisten Fällen kostenlos direkt an den Hersteller zurückschicken. Bitte schicken Sie vorher unbedingt eine Widerrufsmail an maison@madame.de.

Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich ein Produkte zurückgeschickt habe?

Sie bekommen das Geld über den Zahlungsdienstleister zurück, über den Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.