Beauty

Beauty-Secrets: For Her-Testimonial Lola Nicon im Interview

Die preisgekrönten Düfte von Narciso Rodriguez werden jetzt um die neue Variante For Her Musc Noir ergänzt! Im Exklusiv-Interview mit MADAME verrät Lola Nicon, Testimonial der aktuellen Duftkampagne, ihre Beauty-Secrets… 

Lola Nicon für For Her Musc Noir
Lola Nicon für For Her Musc Noir Foto: PR/ Inez & Vinoodh

Bereits 1997 gründete Narciso Rodriguez mit der Unterstützung des italienischen Modekonzerns Aeffe sein eigenes Modelabel. Pur, skulptural und präzise: Die Inspirationen für seine Kreationen schöpfte der Designer mit kubanischen Wurzeln stets aus der Architektur. Wirklich bekannt und erfolgreich wurde Narciso Rodriguez, der zuvor bereits für Labels wie Calvin Klein, Cerruti und Loewe gearbeitet hatte, vor allem dank seiner ikonischen Parfums.

For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez
For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez Foto: PR/ Inez & Vinoodh
„Ich möchte Parfums kreieren, die Frauen Selbstbewusstsein schenken und ihren Charakter unterstreichen, ohne Maskerade. Die Frau, an die ich bei der Kreation von Musc Noir gedacht habe, ist eine selbstbewusste Frau, eine Frau, die sich traut Risiken einzugehen.“
Sonia Constant, Team Narciso Rodriguez-Parums

So duftet For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez

„Mit Moschus zu arbeiten ist der Traum eines jeden Parfumeurs“, schwärmt Sonia Constant, die maßgeblich bei der Entwicklung des Duftes mitgewirkt hat. In der aktuellen Variante Musc Noir wird das für die For Her-Parfums charakteristische Moschus mit Noten von Pflaume und betörendem Heliotrop kombiniert, weitere Komponenten sind Wildleder, Weißzeder und Rose, wodurch der Duft eine besondere Sinnlichkeit, Licht und Harmonie erhält. Der klare Glasflakon in zartem Rosa und der lackschwarze Verschluss sollen ebendieses Zusammenspiel von Sinnlichkeit und Mystik widerspiegeln.

For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez
For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez, 121 Euro (100 ml) Foto: PR/ Narciso Rodriguez

Beauty-Interview:

Die 5 Beauty-Secrets von Testimonial Lola Nicon

Lola Nicon ist das neue Gesicht von For Her Musc Noir. Mit ihrer natürlichen Schönheit, Ausstrahlung und Stärke zieht das französische Model jeden in seinen Bann, zugleich umgibt es eine geheimnisvolle Sinnlichkeit. Im Gespräch mit MADAME verrät Lola Nicon ihre fünf wichtigsten Beauty-Sectrets.

MADAME: Was ist Ihre Definition von Schönheit?

Lola Nicon: Schönheit kommt in so vielen verschiedenen Arten und Formen. Für mich ist Schönheit, wenn etwas eine Emotion erzeugt und mich Dinge fühlen lässt.

Was ist Ihre Go-To-Beauty-Routine?

L.N.: Tagsüber viel Wasser trinken, morgens und abends Skincare und ein Maximum an Naturprodukten!

Was sind Ihre Beauty Secrets?

L.N.: Bleiben Sie hydratisiert und tun Sie Dinge, die Sie glücklich machen.

Was machen Sie, um fit und gesund zu bleiben?

L.N.: Ich höre auf meinen Körper, kümmere mich gut um mich selbst, achte darauf die besten Zutaten zu benutzen und aktiv zu bleiben.

Was ist Ihre größte Stärke?

L.N.: Meine größte Stärke sind meine Neugier und mein Optimismus!

Narciso Rodriguez For Her Musc Noir ist in ausgewählten Geschäften und online erhältlich.